Mittwoch, 26. April 2017

Wer wohnt bei uns im Garten

Bei uns im Garten wohnen einige vorwitzige Wichte. 

Der Bartli
kleine Zwerge filzen rundumfilz

Der Erdbeerzwerg und seine Freundin Anna.




Der Erdbeerzwerg hat mein 5 jähriger Sohn gefilzt. Genäht habe ich.
Auf der Anleitung des Filzkurses bei Brigitta Schneider war ein Erdbeerzwerg abgebildet. Mein Sohn wollte auch ein Zwerg filzen und ihm gefiel der Erdbeerzwerg so gut, dass er einen solchen wollte.

Der kleine Kerl wird sehr geliebt und immer wieder bespielt.


Für meinen dreijährigen Sohn habe ich auch einen Zwerg gefilzt. Er durfte die Farben wählen. Er hat noch zu wenig ausdauer um selbst wirklich zu filzen.
Den Spazierstock hat mein man gedämpft und gebogen.



Der Bartli und seine Schwester (die es nicht aufs Foto geschafft hat) sind meine Winterzwerge.



Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das hat Dein Sohn toll gemacht! Die Zwerge und ihre Freundin sind herzallerliebst! Klar, daß sie sehr gern und oft bespielt werden!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mega-toll!!! gruss mami

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.