Mittwoch, 14. September 2016

Fensterdeko Schwein

Auch unsere Fenster bekamen eine schweinische Dekoration.

Basteln im Kindergarten

Die Kinder haben ein Blatt Papier mit rosa Farbe bemalt.
Als es trocken war, hab ich für jedes Kind ein Schweinchen auf sein Papier gezeichnet.




Die Kinder haben ihr Schwein ausgeschnitten und auf eine Klebefolie geklebt. Anschliessend wurde rund ums Säuli gerissene Transparentpapier aufgeklebt.

Grün (Wiese), Gelb (Stroh) oder Braun (Matsch).

Fensterdeko Schwein Kindergarten

Dekoration zum Thema Schwein

Die Schweinchen wurden ganz verschieden, was mir besonders gut gefällt.

Schneideübung im Kindergarten

Kindergarten Basteln Schwein

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    da sind ja herrliche Bilder entstanden, die Schweinchen lassen mich schmunzeln :O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.