Freitag, 18. Dezember 2015

Auch in weiss wirken die Tannenbäume super

Da meine Kindergartenkinder immer noch mit Eifer am Tannenbäume schneiden und fädeln sind, hab ich noch welche in weiss kopiert.

Sie sehen super aus.

Schneiden üben im Kindergarten

Hier findet ihr den Post zu den grünen Tannen, wo ihr auch die Vorlage downloaden könnt.


1 Kommentar:

  1. Liebe Eva!
    Ich habe vergangene Woche mit meinen Vorkurskindern die Tannenbäume in GRÜN gebastelt. Das hat super funktioniert und die Kinder hatten ganz viel Spaß daran.
    Für mich gab's auch den einen oder anderen Aha-Effekt, denn ein doch etwas auffälligeres Kind hat das so toll gemacht, konnte den anderen ein wenig helfen und war dann so stolz :-))
    Vielen lieben Dank für diese Idee!
    Dazu haben wir noch die Geschichte "Der allerkleinste Tannenbaum" gelesen.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.