Samstag, 28. November 2015

Fensterdeko Weihnachten - Kleistersterne - Anleitung

Als Fensterdeko machen wir in diesem Jahr Kleistersterne.

Sterne kleistern im Kindergarten für die Fenster

Dazu brauchst du:
- Kleister
- Transparentpapier in Gelb
- Hellprojektorfolie oder Sichtmäppchen mit Stern drauf kopiert (oder Vorlage ins Sichtmäppchen gelegt, oder mit wasserfestem Filzstift gezeichnet)
- ev. Pinsel

Sterne für die Fenster mit Kinder kleistern

Anleitung: 

1. Kleister anmachen und das Transparentpapier in Stückchen reissen.
2. Nun die Papierstücke möglichst genau in den Stern kleistern, So das die Form am Schluss ersichtlich ist.
3. Trocknen lassen. Der Stern löst sich von selbst von der Folie und kann aufgehängt werden.

Einfach oder?!

Leider sind die Fotos nicht so toll, sorry. Doch es war wirklich schwierig zu fotografieren und das sind die beiden besten Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.