Freitag, 2. Oktober 2015

Stacheliger Igel gefilzt

Für den letztjährigen Adventskalender unseres Grossen, habe ich einen Igel gefilzt. 

Igeln basteln

Der erste Versuch (links) wurde zu gross. 


gar nicht so einfach

Beim zweiten hat es dann geklappt. Hier schon mal mit aufgelegten Stacheln.

Igel für den Jahreszeitentisch

Zur Hilfe nahm ich dieses Buch von Rotraue Reinhard. Bei ihr war ich schon einmal an einem Kurs und sie ist einfach fantastisch. Auch ihrer Homepage gewinnt ihr einen Eindruck davon.

Igel gefilzt

Hier der fertige Igel mit aufgestickten Augen.

Igel für den Jahreszeitentisch

Er durfte auf unserem Jahreszeitentisch Platz nehmen und ist eigentlich das ganz Jahr hier zu finden.


Engel und Zwerg genäht und gefilzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.