Mittwoch, 10. Juni 2015

Regenbogen - Regal

Hab mal wieder mein Bücherregal aufgeräumt. Besser gesagt, dass Regal unserer Kinderbücher.

Kinderbücher ordnen


Hab die Bilderbücher nach Farben sortiert. Meine Schwester hat mich auf die Idee gebracht, sie hat ihr Bücherregal so eingeräumt.

Ordnung im Bücherregal

Man sieht es sogar von weitem. Wir haben erstaunlich viele Bücher und es sind nicht einmal alle. Doch das zweite Regal fehlt noch. Oben auf dem Regal stehen noch zwei ausgestopfte Vögel und mein gefilztes Pilzhaus.

Kinderbücher

Hier noch etwas näher, vielleicht kennt ihr ja die einen Bücher.

Kinderbücher

Kinderbücher ordnen

Bücherregal

Kinderbücher

Hier alle weissen Bilderbücher. Sind ganz schön viele.

weisse Bücherrücken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.