Freitag, 27. März 2015

Fingerstricken - Blütengirlande - Anleitung


Meine Kollegin hat mit den Älteren Kindern fingergestrickt. Wie das geht findet man im Internet, zum Beispiel hier schön mit Fotos erklärt

Fingerstricken Ideen

Einige Kinder waren wirklich im Fieber und haben jeden Tag gestrickt. Sie haben sogar in der Pause draussen weitergestrickt. 




Girlanden Lianen fingerstricken

Nach einer Woche, mussten alle Kinder ihre grüne Strickarbeit beenden. Dann haben sie aus Filz bunte Blumen ausgeschnitten und mit Heissleim auf die Girlanden geklebt. Wir könnten jetzt natürlich noch Affen hinhängen, dann hätten wir einen Dschungel.

Was macht man aus dem fingerstrickten? Girlanden

Sie sind wirklich sehr dekorativ diese Girlanden oder Lianen.

Sommer oder Frühlingsdeko im Kindergarten

Schneiden und fingerstricken für Deko im Kindergarten




1 Kommentar:

  1. Mein Sohn und ich sind Fingerstricken-Fans!
    Einmal angefangen, hört man erst auf, wenn die Wolle alle ist.
    Herzlicher Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.