Freitag, 20. Februar 2015

Zweimal Baustellenfahrzeuge genäht

Vor einiger Zeit zeigte ich hier einen Body, den ich aus dem Resten eines Stoffs genäht hatte, den mein Grosser auswählen durfte. Nun ist es an der Zeit euch auch das Hauptteil zu zeigen, dass aus diesem Stoff  (von Stoffart) entstand. 

Ich musste es nach der Wäsche knipsen, da es schon rege in Gebrauch ist. Das T-Shirt ist in Grösse 104 und der Schnitt aus irgendeiner Ottobre. 

Trax Appli nähen

Die Rückseite ist auch aus dem tollen Baustellenstoff.


T-Shirt 104

Und tatsächlich "reichte" der Stoff noch für ein Pijamaoberteil in 86 für meinen Zweitgeborenen. Obwohl, vom Stoff selbst brauchte ich dafür nicht sehr viel. Doch er mag seine Tatü sehr gerne. 

Pijama in 86

Applikation für 2 Jährigen Jungen

Wichtig auch die Ellenbogenblätz. Beim Anziehen werden sie immer angeschaut.

Nähen für Kinder Lastwagen

Dazu gab es noch eine orange Leggings mit Baustellenbündchen.

Der blaue Stoff ist ebenfalls von Stoffart, der orange aus dem Brockenhaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.