Sonntag, 8. Februar 2015

Fensterdeko Pippi Langstrumpf

Wir haben am Freitag im Kindergarten umdekoriert. Damit es wieder zu unserem Thema passt.

Ich hab die Figuren Pippi, Annika, Tommy, kleiner Onkel, Herr Nielson und ein Polizist auf Folie kopiert. So konnten die Kinder sie mit Neocolor ausmalen. 

Man könnte die Kinder natürlich auch frei zeichnen lassen. 

oder Fasnacht Fasching Karneval Fensterdeko

Dazu haben wir noch kunterbunte Scherenschnitte geschnitten. Es gibt einige, die wunderschön sind.



Fasnacht am Fenster ?

Fensterdeko Pippi Langstrumpf im Kindergarten

Ich kann mir die Fensterdeko auch gut zum Thema Fasching vorstellen. Einfach Cowboys, Prinzessin, Hexe, Tiere, usw. ausdrucken und ausmalen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.