Dienstag, 23. Dezember 2014

Baustellenbody Grösse 80

Für den Enkel einer Bekannten hab ich diesen Body genäht. Ich darf von ihr die Overlock auslehnen, deshalb gibt es jetzt diesen Body als Weihnachtsgeschenk für die Familie.

Baustellenbody genäht

Mein Grosser durfte sich letztens im Stoffladen StoffArt einen Stoff für ein T-shirt aussuchen. Er wählte diesen. Das T-Shirt liegt zugeschnitten bereit und wartet, bis die Applikation fertig ist. Wird später hier gezeigt.

Aus dem Rest geb es noch diesen Body in Grösse 80.
Der Schnitt ist von Schnabelina. Der Regenbogenbody

Ich hoffe die Beschenkten haben Freude daran.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.