Freitag, 12. Dezember 2014

Adventsausstellung unserer Drechslerei ist vorbei

Am letzten Wochenende war die Adventsausstellung der Drechslerei meines Mannes.

Dabei waren wunderschöne Dinge zu bewundern und zu kaufen. Unter anderem diese Watschelente mit Baby.

für Kleinkinder die Laufen gelernt haben


Verschiedene gedrechselte Kugeln, Holztraktoren, Autos, Kreisel, ...

gedrechselte Holzkugeln gross und klein

Grosse Holzkugeln, Sterne, Kerzenständer in gross aber auch kleiner, ...

schönes aus Holz aus der Drechslerei

Und das sind meine Favoriten: Die Holztannenbäumchen aus Schwartenbrettern

Tannenbäume mit Rinde als Deko

Meiner steht auf dem Jahreszeitentisch und sieht wunderschön aus.

Bäume für Jahreszeitentisch

Mehr über die Dinge erfahrt ihr auf der Homepage meines Mannes www.drechslerei-bruetsch.ch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.