Donnerstag, 23. Oktober 2014

Hier bin ich wiedermal

Hier geht es immer noch etwas langsamer zu.
Wir sind am Gartenwege anlegen (alle gemeinsam), Vorhänge nähen (ich), Böden legen (mein Mann), Herbstblätter sammeln und wieder verstreuen (die Kinder), und einrichten, ausräumen, einräumen, aufräumen, umräumen, ....
Der Tag hat einfach zu wenig Stunden.

Aber es wird immer besser.

Ich hab einige Fotos auf der Seite, die ich euch zeigen möchte. Doch die Zeit reicht nicht um das ganze hier zu präsentieren.

Es kommt.

Irgendwann

Für heute. Gute Nacht


1 Kommentar:

  1. Hallo!!
    Ja, ein Umzug mit Familie ist meistens sehr aufwändig und braucht jede Menge Kraft. Ich wünsche dir viel Power für alle anfallenden Dinge und viel Spass auch bei der Arbeit.
    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.