Montag, 6. Oktober 2014

Es dauert etwas

entschuldigt, aber es dauert etwas bis ein 4 Personenhaushalt umgezogen ist. Ich hab schon einige Fotos gespeichert, die ich hier zeigen will und es ist auch schon wieder einiges in Planung, doch im Moment komme ich noch nicht dazu.

Seit zwei Tagen haben wir wieder Internet.

Doch das Einrichten, aussortieren (das Haus war nicht geräumt), Putzen, versorgen, planen, bauen, ... braucht alles seine Zeit. Und der Alltag ist ja auch noch da.
Doch wir fühlen uns jetzt schon sehr wohl und zu Hause.
Sorry, das ist kein Bild von mir und ich weiss leider nicht mehr woher ich es hab, wenn es jemand kennt bitte melden.

Heute war bei uns wunderschönes Wetter und wir haben Äpfel gesammelt um zu mosten. So gibt es trotz Umzug auch dieses Jahr bei uns eigenen Süssmost. Das ist wunderbar sogar von eigenen Äpfeln, wir haben jetzt ja vier Apfelbäume im Garten.

Eure Kommentare, die in den letzten Wochen eingingen, werde ich auch mal noch genau lesen und bei Bedarf beantworten. Und natürlich auch auf euren Blogs herumschauen (hab heute schon mal ein bisschen).

Geniesst das schöne Herbstwetter.
Hoffentlich bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.