Donnerstag, 12. Juni 2014

Geburtstagsshirt getragen und neue Wimpelkette

Letzte Woche war es so weit, unser Grosser wurde schon drei Jährig. Aus diesem Grund zeige ich euch hier noch Fotos vom getragenen Geburtstagsshirt, das ihr hier schon genauer anschauen könnt.




Und auch die neue Wimpelkette wurde zum ersten Mal gebraucht.
Die hellblaue machte ich vor ca. 2 Jahren. Da sie aber immer nur einmal durch unsere Stube reichte, äusserte mein Mann den Wunsch nach eine Verlängerung, oder eben einer zweiten.

Ich entschied mich dann für eine zweite in Regenbogenfarben. Sie gefällt mir ganz gut.

Die Stoffe sind einfach aus meinen Vorräten. Viele davon sind von meiner Grosi geschenkt oder irgendwelche Reste.

link zur Anleitung Wimpelkette nähen

bunte Girlande

Wenn jemand von euch auch einmal eine Wimpelkette nähen möchte und noch nie eine gemacht hat gibt es bei epipa eine Anleitung. Epipa hat einen wunderbaren Blog, der auch sonst einen Besuch wert ist.



1 Kommentar:

  1. Wunderschön ist deine Wimpelkette! Und die Kerzen am Shirt sind eine entzückende Idee!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.