Mittwoch, 5. März 2014

Puzzle Orient

Als ich einmal vom arbeiten nach hause kam, überrascht mich mein Mann mit einem vorgezeichneten Puzzle zum Thema Orient und etwas später hatte er es schon ausgesägt. Ich bekam dann einmal etwas Kinderfreie Zeit und konnte es mit den Acrylfarben bemalen und anschliessend lackieren.
Nun kommt es in den Kindergarten, ich hoffe es ist nicht zu schwierig. Mir passiert es immer wieder, dass es zu viele und zu kleine Teile sind und die Kinder nachher sehr viel mühe mit zusammensetzen haben. Aber dieses
mal haben wir uns wirklich geachtet, dass die Teile nicht zu klein und die Sujets zum Teil über die Teile hinausgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.