Dienstag, 25. Februar 2014

Grosse Stadt am Fenster

Meine Stellenpartnerin hat aus farbigen Transparentpapier verschiedene orientalische Häuserformen ausgeschnitten, so dass sie an unsere Fenster passen.

Die Kinder bekamen dann verschiedene wasserfeste Filzstifte, vorallem Gold und Silber waren sehr beliebt, und zeichneten damit Türen, Fenster und Verzierungen/Ornamente auf die Teile.

Das ganze wurde dann am Fenster zusammengesetzt.
Sieht super aus und funktioniert gleichzeitig als Sonnenschutze, da bei so schönem "Winterwetter" die Sonne sonst blendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte.

Übrigens: Falls du einen Kommentar hinterlassen möchtest aber über kein angegebenes Konto verfügst, kannst du Anonym anwählen.
Damit ich weiss von wem der Kommentar ist, kannst du im Text ja trotzdem unterschreiben.